[Tiptoi] Newbie Fragen

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Dez 7 16:06:52 CET 2016

Hi toz,

habs mir mal angeschaut. Das sieht in der Tat so aus als ob die
Weihnachtsbäckerei ausschließlich Features benutzt, die wir noch nicht
dekodieren können („binary games“).

Wenn jemand Lust hast die Datei genauer zu untersuchen:
http://static.tiptoi.com/db/applications/Adventskalender%20Weihnachtsbaeckerei.gme

Du kannst sie aber trotzdem selbst vertonen: Du kannst einfach mit
einer leeren YAML-Datei anfangen, siehe
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/example.yaml
als Beispiel.

Wenn du erst heraus finden willst, welche Code-Nummern sich hinter
welchem Feld verbergen, hilft die Debug.yaml-Datei. Einfach die
richtige-produkt-ID eintragen (89) und schon sollte der Stift bei jedem
Feld den Code ansagen.

Gruß,
Joachim

Am Mittwoch, den 07.12.2016, 11:42 +0100 schrieb
resonanzfrequenz at gmx.net:

--
Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttps://www.joachim-breitner.de/