[Tiptoi] Mein erster Versuch mit tttool

André Schmid andre at christina-und-band.de
Di Okt 11 17:23:24 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe das ganze richtiggemacht und belästige mit dieser Mail
nicht alle.

Folgendes:
Ich wollte für meine Nichte ein eigenes Buch erstellen und habe mir daher
gestern Videos und Teste durchgesehen/gehört um mal ein wenig Einblick zu
bekommen.
Ich habe für meinen ersten Versuch mit meinem TipToi (Mit Player) die
Schnellstart-Anleitung als Versuchsobjekt hergenommen.

Ich habe die beiden Zeichen (Anmeldezeichen und Entdecken) für meinen Test
hergenommen.

Soweit funktioniert alles wie gewollt. Nur versuche ich nun einen „setzen“
Befehl. Und da ist mein Problem.
Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund funktioniert dieser nicht.

Ich versuche hier
- $mode==0? P(hallo) P(lena) $mode:=1
die Variable für mode auf 1 zu setzen, damit auf dem ENTDECKEN-Zeichen ein
anderer Text kommt.

Im Anhang mein bisher sehr kleiner Test ;-)

Ich hoffe dieses Problem ist jetzt nicht zu „Anfängerfehler“ für euch und
hoffe auf eine Erklärung.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
André