[Tiptoi] "Schnellstart-Anleitung.gme"

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Jun 29 16:21:23 CEST 2016

Hallo Lena,

Am Mittwoch, den 29.06.2016, 15:52 +0200 schrieb Lena Schmidt:
> Mit der Schnellstart-Anleitung habe ich mich vor ein paar Monaten
> auch auseinander gesetzt. Ich studiere Gesundheitswissenschaften an
> der Hochschule Furtwangen und im Moment arbeite ich in einem
> Semesterprojekt in in dem es darum geht, die Biografiearbeit für
> Menschen mit Demenz durch den tiptoi zu unterstützen.

spannend! Wenn das Projekt abgeschlossen ist, würden ich mich über
einen Bericht freuen, am besten irgend worauf ich dann auf
http://tttool.entropia.de/
verweisen kann.

Bis dahin darfst du bei Problemen, sofern solche auftreten, natürlich
gern hier die Liste belästigen :-)

Gruß,

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttps://www.joachim-breitner.de/