[Tiptoi] Noch mal Geschenke verteilen mit dem tiptoi

Micha Reischuck reischuck.micha at googlemail.com
Di Dez 22 11:30:32 CET 2015

Hallo,

da unser 2-Jähriger nun auch schon fröhlich mit dem tiptoi spielt,
sollen dieses Jahr bei uns auch die Geschenke auch per tiptoi verteilt
werden.
Mit einem kleinen Ansage-Schneemann für eine 5-Köpfige Familie.
Ich habe mich für kleine Anhänger entschieden und pro Nase 3
Verschiedene Ansagen aufgesprochen. Zusätzlich habe ich noch eine kleine
Funktion eingebaut, dass nach drei Geschichten jemand anderes den tiptoi
halten darf. Damit auch alles geordnet abläuft ;)

Wie üblich habe ich meine Dateien auch auf github geupt (svg und xcf mit
gedoppelten Codes in 600dpi). Vielleicht hilft es dem einen oder anderen
kurzentschlossenen noch:
https://github.com/michote/tiptoi-geschenke

Frohe und gesegnete Weihnachtstage
Micha