[Tiptoi] Debug Modus beim Tiptoi-Stift mit Player // Ergänzung zum Artikel in der make - Zeitschrift

Marty Mcfly nimrod316 at riseup.net
Mo Dez 21 20:45:08 CET 2015

danke für die Tipps!

-------- Original Message --------
From: "Heiko Großstück" <heiko.grossstueck at gmail.com>
Sent: December 21, 2015 8:22:17 AM GMT+01:00
To: tiptoi at lists.nomeata.de
Subject: [Tiptoi] Debug Modus beim Tiptoi-Stift mit Player // Ergänzung zum Artikel in der make - Zeitschrift

Hallo in die Runde,

Ich werde mich, wenn ich in nächster Zeit ein paar freie Minuten finde,
mehr mit dem tiptoi beschäftigen.

Nachdem ich hier nix dazu gefunden habe und der Debug Modus ebenfalls nicht
in der Make Zeitschrift beschrieben wird: Man hört den chinesischen
"Zahlensender" wenn man statt der "leiser" die "zurück" Taste beim
einschalten gedrückt hält (anschließend noch einmal auf "lauter" drücken um
den Zahlenmodus zu bekommen).

Viele Grüße
Heiko

PS: Der Artikel ist für Einsteiger - wie mich - trotzdem sehr
empfehlenswert, vorallem wird hier die Bildbearbeitung mit gimp sehr gut
erklärt!