[Tiptoi] Fwd: tiptoi Stift mit Player

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Di Nov 10 12:34:47 CET 2015

> Nachdem ich bald dem Club der Väter beitreten werde, die GME files für
> ihre Kinder basteln, wollte ich fragen ob es von der Programmierung
> und dem Debug Modus einen Unterschied zwischen dem normalen tiptoi
> Stift und dem Stift mit  Player gibt?
>
> Der Stift mit Player scheint 4GB anstatt 512 MB Speicher zu haben,
> aber ich bin mir nicht sicher ob es sonst irgendwelche gröberen
> Unterschiede gibt?

Meines Wissens hat den hier noch keiner in den Fingern gehabt.
4GB-Stifte gab es auch bisher schon, das ist schonmal kein
Unterschied.

Aber schon wegen existierender Bücher muss der natürlich genau das
gleiche unterstützen, was die bisherigen Stifte auch können.
Für den Debugmodus muss das allerdings nicht gelten...

Wenn du einen hast, wäre es super, wenn du den mal auseinanderbauen
und hier dokumentieren könntest:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Hardware Ich erwarte
eigentlich, dass die Bauteile weitgehend identisch sind (modulo
mp3-Tasten).

Uli