[Tiptoi] Tiptoi Befehlszeile in YAML

Gerhard Jaworek gerhard.jaworek at kit.edu
Fr Aug 21 17:16:59 CEST 2015

Hi, hier eine spontane Idee aus dem Biergarten. Machs mit einem zähler. Wenn Du weißt, wieviele Audio-Dateien es sind und wenn Du willst, dass nach der letzten wieder die erste abgespielt wird, dann bau Dir eine schleife mit Modulo"x". Grüßle.

====================
   Dipl. Inform Gerhard Jaworek
   Studienzentrum für Sehgeschädigte
   Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
   Engesser Straße 4
   De 76131 Karlsruhe
   Phone: +49 721 6084 4301
   Fax: +49 721 6084 42020
   Email: gerhard.jaworek at kit.edu
   Web: info at szs.kit.edu

   Mitglied der Deutschen Astronomischen Gesellschaft
   www.astronomische-gesellschaft.org