[Tiptoi] 1x1-TipToi-Spiel

st_germain st_germain at web.de
Mi Mai 6 22:47:08 CEST 2015

Am 06.05.2015 um 22:36 schrieb Joachim Breitner:
> hmm, sowas muss ich doch erfahren...
Bei mir klappen unter windows die umlaute ...

Der Fehler liegt am welcome: das hatte ich bisher auskommentiert,
da hier später ein langes 1x1-Lied kommen sollte...

Mit 'welcome: 469'
F:\tip-toi-reveng\myProjects\rechenzwerg>..\..\tttool.exe play
rechenzwerg.yaml
AesonException "when expecting a String, encountered Number instead"

Nach der Änderung:
mit 'welcome: start469,11Lied' geht's dann auch im Play,
auch ohne

http://joachim-breitner.de/various/tttool-win32-1.4.0.1-9-g9482fcc.zip