[Tiptoi] P() play one random... vs P() play all samples und P(b-a)

St_Germain at web.de St_Germain at web.de
Mo Mai 4 07:39:22 CEST 2015

> Oh, ich hatte das so verstanden das einer der Befehle bei P(foo,bar) entweder foo.org oder bar.org abspielt, der andere aber sowohl foo.org wie auch bar.org abspielt.
> Wenn die Befehle das gleiche machen, wozu gibt es dann mehr als einen?

Hallo Zusammen,

in den Orginal-GME's von TipToi, wird das P(0..3) und P(0,1,2,3) anders "interpretiert" ...
Denn hier wird durch das Komma der Randomplay verwendet und bei der ".."-Notation wird die Sequenz von
Dateien 0-3 abgespielt. Das habe ich anhand von dem Spiel der "Lesedschungel" Game-3 getestet und verifiziert.

Lieben Gruß, Ingo