[Tiptoi] ttool play mit Audio, die dritte

st_germain st_germain at web.de
Sa Apr 25 15:58:55 CEST 2015

Am 25.04.2015 um 12:09 schrieb Joachim Breitner:
> Hi,
>
> Besser:
> http://www.joachim-breitner.de/various/tttool-win32-1.3-25-gf3504ea.zip
>
> Gruß,
> Joachim

Hallo Joachim,

bei mir klappt das Abspielen der Audiofiles nun unter windows ohne
dialogbox etc.
F:\tip-toi-reveng>tttool.exe play example.yaml

    Initial state (not showing zero registers): $0=1
    Next OID touched? 8066
    Executing:  $0==1? $0:=2 $1+=1 P(2)
    Playing audio sample 2
    State now: $0=2 $1=1
    Next OID touched?

Was nachscheinend, der play-Mode nicht ausgibt ist die Anweisung: "welcome:"
aus dem yaml-File.
Ist das noch ein Bug? Soll ich dazu ein issue öffnen?

Fazit: Super Sache, nun kann ich die Rechenzwerge iterativ erstellen,
denn ich befürchte das ist ein klein wenig zu groß für den Anfang (kaum
yaml +
Programmierkenntnisse zu Registern).

Lieben Gruß, Ingo