[Tiptoi] ttool play mit Audio, die zweite

Andreas Binzenhöfer binzi at binzi.de
Fr Apr 24 21:19:01 CEST 2015


Hi,

ich habe die Version auch einmal getestet. Bei Aufruf von tttool play foo.gme geht ein Windows-Fenster mit Titel tttool und folgender Fehlermeldung auf:

<stdout>: hFlush: invalid argument (Bad file descriptor)

und das war es dann

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: tiptoi [mailto:tiptoi-bounces at lists.nomeata.de] Im Auftrag von Joachim Breitner
Gesendet: Freitag, 24. April 2015 16:39
An: tiptoi at lists.nomeata.de
Betreff: [Tiptoi] ttool play mit Audio, die zweite

Hi,

nachdem das mit sox so ein gesocks wa, jetzt ein zweiter Versuch, mit libSDL zum Abspielen von Audio.

Zum Testen:
http://www.joachim-breitner.de/various/tttool-win32-1.3-17-gf64860d.zip


Etwas unschön, dass die DLLs im Grundverzeichnis der Zip-Datei liegen müssen, und das kompilieren von tttool wird so auch komplizierter.
Vielleicht sollte ich die optional machen; nicht jeder braucht die Audio-Unterstützung.

Oder ich lagere das Abspielen von Audio in eine eigene .exe aus, die nur unter Windows verwendet wird und auf SDL aufbaut, und benutze "sox"
unter Linux.

Oder irgendwer findet noch einen zuverlässig funktionierendes Kommandozeilentool für Audio unter Windows.

Gruß,
Joachim



--
Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org





Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi