[Tiptoi] Audiodatei ersetzen unter Beibehaltung aller Funktionen

Hansruedi Naef hansruedi.naef at gmail.com
Mo Apr 20 10:48:06 CEST 2015

Hallo Ulrich

Ich habe Deine Ausführungen zu libtiptoi gelesen.
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/Audio/README.md
Unter Replace Audio Files scheint ja genau das zu funktionieren, was ich
suche.
Nun bin ich aber, was Programmieren angeht, nicht über Arduino
hinausgekommen. Ich habe noch nie etwas selbst kompiliert.
Kennst Du eine Einsteiger-Anleitung, mit der ich mich an libtiptoi wagen
kann?

Herzlichen Gruss
Hansruedi

--