[Tiptoi] Einstand: Erfolgsbericht

andi aaaaandi at gmail.com
Mi Apr 1 11:55:16 CEST 2015

Hi,

gerade habe ich die Soundfiles vom Olchi Spiel zu Bitbucket hochgeladen
('olchis' Verzeichnis):
https://bitbucket.org/aaaaandi/tiptoi-olchis/src

Damit sollte sich das Spiel nun bauen lassen:)

Die Speak Sektion im yaml habe ich eher als transcript fuer die Sound files
drin gelassen, ist leider auch nicht mehr vollstaendig. Sorry fuer die
Verwirrung.

Mein olchis.gme kann ich mit tttool auch nicht extrahieren und bekomme die
Fehlermeldung wie oben beschrieben (die selbe Fehlermeldung gibt es auch
beim 'tttool.exe play olchis.gme')

LG,
Andi.

Am 1. April 2015 um 11:24 schrieb Joachim Breitner <mail at joachim-breitner.de