[Tiptoi] Jump Befehl im Tttool

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Mär 18 12:33:28 CET 2015

Hi,

Am Mittwoch, den 18.03.2015, 11:41 +0100 schrieb stephan schewe:
> Ich benutze Version 7.8.3
> Es liegt wohl an Cabal.
> Cabal update  konnt ich ausführen (erstmal wissen das das in einer
> normalen commandozeile eingegeben muss und nicht im Compiler selbst)
> wenn ich nun aber: Cabal install --only-independencies eingebe kommt
> nur
> cabal: No cabal file found.
> Please create a package description file <pkgname>.cabal

dann bist du im falschen Verzeichnis. Bevor du den Befehl ausführst
musst du in deine Kopie der Quellen wechseln, also dort, wo die
tttool.cabal-Datei liegt.

> geb ich einfach nur cabal install ein, baut er zwar das cabal aber das
> schon seit einer std ohne veränderung.
> ob das richtig ist?

Das ist seltsam, da hätte ich den gleichen Fehler erwartet.

Gruß,

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F