[Tiptoi] PDF Tool für yaml file

st_germain st_germain at web.de
Sa Feb 14 11:58:19 CET 2015

Am 14.02.2015 um 00:20 schrieb Wolfgang Kraft:

> ich habe gerade einen Quick-Hack (Perl-Script) fertiggestellt, dass
> aus einem yaml-file ein PDF erzeugt, welches zu allen OIDs aus der
> Datei die entsprechenden Codes enthält.Ich werde das Script nach noch
> notwendigen Refactoringarbeiten zur allgemeinen Verfügung stellen.
Hallo Wolfgang,

leider klappt das auf meinem HP OfficeJet 4620 noch nicht.
Das Druckbild sieht so aus (Anhang: Riefen oder Doppelungen).
Man erkennt leider schon mit bloßem Auge, dass das nicht gehen wird...

Ich werde es am kommenden Montag mal mit dem Laser auf der
Arbeit testen. Willst Du mir (kann auch etwas Perl-Programmieren,
wenn es nicht allzu komplex geschrieben ist),
dein Perl-Skript zum "Code-Review" geben?

Lieben Gruß,
   Ingo