[Tiptoi] Chomptech / Drucken der OID's der okto1.xcf.zip auf: HP Color LaserJet Pro MFP M476 PCL 6

Pron pronwan at gmail.com
Sa Jan 17 01:40:23 CET 2015

Hi st_germain,

ich glaube, dass beim Druck statt des Druckertreibers folgende Dinge wesentlich relevanter sind, neben der Auswahl des Druckers selbst.

1.) Druckqualität, respektive DPI
2.) Toner / Farbkartusche an sich
3.) Kontrasteinstellungen in den Druck-preferences
4.) Papierauswahl (zu fasrig ist schlecht, insbesondere bei inkjet
5.) Art des Drucks in den Druckeinstellungen (falls vorhanden)
Grafikdruck / Fotodruck / Textdruck
6.) Hat der Drucker ein separaten schwarz, oder wird gemischt? Letzteres kann mit falschem Papier zu verwaschenen Ergebnissen führen
7.) auflösung des Bildes - am besten mit dem Tierfiguren Original-PDF von Ravensburger zunächst testen

Viele Grüße!

Von meinem iPhone gesendet