[netz-bb] Solidarischer Direkthandel bei der Wandelwoche

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Fr Sep 17 20:23:49 CEST 2021

Liebe SoliOeko-Interessierte,

die Wandelwoche dauert diesmal den ganzen Monat September:
https://bbb.wandelwoche.org/

Zwei Veranstaltungen zum Solidarischen Direkthandel möchte ich Euch
besonders ans Herz legen:

Am*Samstag, 25.09.2021 von 11 bis 14h* lädt das Solihandelsnetzwerk
http://direktkonsum.de/ zu einer Fahrradtour durch Neukölln und
Kreuzberg ein:
"*In sechs Gängen den solidarischen Handel erfahren*"
Infos und Anmeldung hier:
https://bbb.wandelwoche.org/veranstaltung/in-sechs-gaengen-den-solidarischen-handel-erfahren/

Am *Mittwoch, 29.09.2021, von 18:30 bis ca. 20h* halte ich einen Vortrag
mit anschl. Diskussion im Haus der Demokratie und Menschenrechte:
"*Solidarisch Handeln – aber wie?*"
Infos und Anmeldung hier:
https://bbb.wandelwoche.org/veranstaltung/solidarisch-handeln-aber-wie/

Mehr zum Solidarischen Direkthandel findet Ihr auch hier:
solihandel.solioeko.de/

Schöne Grüße
Elisabeth

--
NETZ für Selbstverwaltung und Kooperation Berlin-Brandenburg e.V.
Crellestraße 6