[netz-bb] Corona und linke Kritik(un)fähigkeit

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Mo Nov 1 21:32:45 CET 2021

Liebe solidarisch Wirtschaftende,

das Buch zur gleichnamigen Veranstaltungsreihe
<https://elis.netz.coop/bereich/home/hidden-content-i/aktuelles/corona/>
ist erschienen:

Gerhard Hanloser, Peter Nowak, Anne Seeck (Hg): Corona und linke
Kritik(un)fähigkeit. Kritisch-solidarische Perspektiven „von unten“
gegen die Alternativlosigkeit „von oben“.
<http://www.agspak-buecher.de/epages/15458842.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15458842/Products/%22M%20356%22>
AG SPAK Bücher, Neu-Ulm 2021, 240 Seiten, 19 Euro.

Meine Beiträge "Linke Kritik(un)fähigkeit und patriarchaler Rollback"
und "Corona-Profiteure sind weltweit im Aufwind" habe ich auch online
veröffentlicht, die Links findet Ihr auf meiner Website:

http://elisabeth-voss.de/bereich/home/seite/veroeffentlichungen/

Die Videos der 16 Veranstaltungen sind jetzt auch alle wieder frei
zugänglich (wegen einer neuen Vimeo-Funktion waren sie zeitweilig
gesperrt): https://vimeo.com/user14565390

Liebe Grüße
Elisabeth

--
Solidarisch Wirtschaften für eine Welt ohne Grenzen
Tel.: 0049 - (0)30 - 216 91 05 (AB)