[netz-bb] Bis 19.08. sind Einwendungen gegen Tesla in Grünheide möglich

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Di Aug 17 16:32:56 CEST 2021

Liebe Solidarisch Wirtschaftende,

die Tesla-Fabrik in Grünheide ist das Gegenteil von dem, was unter
Nachhaltigkeitsgesichtspunkten sinnvoll wäre.

Darum habe ich eben meine Einwendung bei der Umweltbehörde eingereicht
und in einem Blogbeitrag veröffentlicht:
https://www.freitag.de/autoren/elisvoss/tesla-in-gruenheide-verhindern

Vielleicht mag sich ja auch von Euch noch wer anschließen und etwas
einwenden? Bedient Euch gerne auch an meinem Text, aber ein bisschen
Umformulieren wäre gut, damit es gelesen wird.

LG
Elisabeth

--
Solidarisch Wirtschaften für eine Welt ohne Grenzen
Tel.: 0049 - (0)30 - 216 91 05 (AB)