[netz-bb] Gemeinschaft auf Zeit

Projekt WIR projektwir at battes.de
Do Mai 31 19:51:54 CEST 2018

Liebe Listige,

Für alle, die sich an das Leben in Gemeinschaft heran tasten wollen, bieten
wir im Juli 2018 wieder unser Sommercamp an. Dieses Jahr findet das Sommercamp
vom 18.-22-7. statt, bei der noch jungen Gemeinschaft "Aloha am See" in
Wusterwitz (Brandenburg/Havel) statt
Sommercamp - das sind 4 Tage in der wir zusammen kommen um echte Gemeinschaft
mit allen Generationen zu erleben, zu lernen, zu feiern und die gemeinsame
Zeit mit positiven Visionen zu gestalten.
Auf dem Programm stehen u.a. Workshops über kreative Lebenspraxis, einfühlsame
Kommunikation, MRT- und FORT-Wachstumsgruppen, Artgerecht leben und wohnen,
Schenken statt Tauschen, Authentic Relating Games, Entscheidungsfindung in
Gruppen, Spiele für Groß und Klein, Yoga, Joggen, Wildkräutersammeln im
Frühprogramm, Singen und Stockbrot am Lagerfeuer am Abend. Diese und alle
weiteren Programmpunkte ergeben sich spontan aus dem Kreis der Teilnehmer und
werden nach dem "open space"-Prinzip organisiert. Wir werden alle solidarisch
in der Küche und bei der Kinderbetreuung mithelfen und uns in kleinen
Bezugsgruppen von 7 bis 12 Personen intensiv austauschen.
Preise von 192 - 392 Euro (je nach Unterkunft)
Anmeldung und weitere Informationen bei Rikarda (projektwir at battes.de) oder
auf der Webseite: www.projektwir.jimdo.com/sommercamp
Ich freue mich euch bei dieser Gelegenheit mal persönlich kennezulernen!
herzliche Grüße

Rikarda und das Projekt WIR Team

www.projektwir.jimdo.com