[netz-bb] Di. 09.05.2017, 20h: Eine Reise durch Süd-Indien

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Mo Mai 8 11:57:49 CEST 2017

      Di. 09.05.2017, 20h, im EWA Frauenzentrum: Eine Reise durch Süd-Indien

In der Nähe von Zaheerabad besuchte ich ein Biodiversitätsfestival und
lernte eine Saatgut-Hüterin kennen. Im Ghats-Gebirge war ich in einem
Heiligen Garten, in dem Pflanzen vor dem Aussterben bewahrt werden. Am
Palmenstrand von Gokarna wurde ich mit der bitteren Armut, dem Müll und
der Ungerechtigkeit der Welt konfrontiert.

*Bildervortrag im **Ewa Frauenzentrum*, Prenzlauer Allee 6, 10405 Berlin
<http://www.ewa-frauenzentrum.de/veranstaltungen.html> (nahe
Alexanderplatz).

Mehr zum Thema: www.indien.elisabeth-voss.de

--
Elisabeth Voß
Dipl. Betriebswirtin (FH) / freiberufliche Publizistin