[netz-bb] Einladung zur Theoriewerkstatt Postkapitalismus am 11. Mai 2017: Konviviale Technik

Esra Erdem esra.erdem at ash-berlin.eu
Di Mai 2 19:32:31 CEST 2017

Liebe Interessierte,

die Theoriewerkstatt Postkapitalismus geht im SoSe 2017 mit einem
Beitrag von Andrea Vetter weiter. Wir freuen uns auf einen spannenden
Vortrag mit anschließender Diskussion!

Beste Grüße,
Esra

***
THEORIEWERKSTATT POSTKAPITALISMUS, AG WISSENSCHAFT & PRAXIS

„KONVIVIALE TECHNIK ALS POSTKAPITALISTISCHE PERSPEKTIVE“

Dr. Andrea Vetter, Konzeptwerk Neue Ökonomie