[netz-bb] ORGANGEN und das GRUNDEINKOMMEN-für-alle.org

Frigga Wendt friggawendt at googlemail.com
Sa Okt 22 14:12:36 CEST 2016

Hallo Ihr, plant Ihr dieses Jahr wieder die Einfuhr von Bio-Organgen,
die man mit Stumpf und Stiel essen kann?
Oder andere faire Geschäfte zur Vergesellschaftung der Kapitalismus-Sackgasse?

Die Unternehmensgesellschaft "grundeinkommen-für-alle.org", im Rahmen
derer wir letztes Jahr in Kontakt standen, hat inzwischen einige
SponsorInnen mehr als letztes Jahr und es gibt auch schon die ersten
Auszahlungen für eine wachsende Anzahl von ProbandInnen.
Wenn Ihr dieses Jahr Interesse habt, einen Teil der Orangen oder
anderer fairer Handelsgüter ins Grundeinkommen zu stecken (an dem Ihr
dann auch als Privatmenschen als ProbandInnen beteiligt werden könnt,
wenn Ihr mögt), nehmt mit uns Kontakt auf.
Die Möglichkeiten zu sponsern und dabei Einnahmen zu "entsteuern" sind
vielfältig.

Gern direkt an mich oder an kontakt at bge-lobby.de

Herzlichst grüßt FriGGa
BGE kommt nicht von allein - die Politik (noch) ist dagegen - also
machen wir es selbst