[netz-bb] Mi., 20.05.2015 (kurz nach 8h): Geld oder Leben: Ganz Viel Land

Johannes Dietrich jo.di at gmx.de
So Mai 17 17:33:13 CEST 2015

Liebe Listenlesende,
eine herzliche Einladung zum Mithören!

Bei /Geld oder Leben/, einer Radiosendung rund um Solidarische
Ökonomien, ist diesmal /David/ vom geplanten Wohn- und Arbeitsprojekt
/Ganz Viel Land/// bei Berlin zu Gast. Er spricht über den Aufbau von
Gemeinschaften und die Planungen der aktuellen Initiative.

Mehr unter:
http://ganzviel.land/

Mi, 20. Mai 2015, kurz nach 8:00 Uhr
Im morgen:magazin von Radio multicult.fm
UKW 88,4 MHz (Potsdam: 90,7 MHz)
aus dem gläsernen Studio in der Marheineke Markthalle in Kreuzberg
oder online auf http://www.multicult.fm

Gemeinsam mit der Berliner Redaktion der CONTRASTE - Monatszeitung für
Selbstorganisation [1] organisiert das NETZ für Selbstverwaltung und
Kooperation Berlin-Brandenburg [2] jeden Mittwoch kurz nach 8 Uhr eine
Radiosendung zu Solidarischer Ökonomie. Die meisten Beiträge können auf
einer provisorischen Website, die weitere Infos enthält, nachgehört
werden [3].

Ich verabschiede mich mit dieser Sendung aus dem Vorbereitungsteam für
die Sendung, da ich weiter weg gezogen bin und die Organisierung einer
Radiosendung in Berlin somit für mich nicht mehr so sinnvoll erscheint.

Schöne Grüße und viel Spaß beim Reinhören wünscht Euch
Johannes

[1] http://www.contraste.org/
[2] http://www.netz-bb.de/
[3] http://www.contraste.netz-bb.de