[netz-bb] Hintergrund-Infos: Solidarische Direktvermarktung von Zitrusfrüchten aus Sizilien als Widerstand gegen die Mafia

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Di Dez 15 13:22:00 CET 2015

Und noch eine Ergänzung (z.B. als Tipp für Weihnachtsgeschenke):

Der Kooperativenverband „Libera Terra“ (Befreites Land) vertreibt die
mafiafreien Produkte seiner Mitglieder in Deutschland vor allem in
Weltläden, oder direkt über das Fair-Handelszentrum Rheinland:
http://legalundlecker.de/

Mehr Infos:
Elisabeth Voß: Legal und lecker
Beitrag in Contraste 363, Dezember 2014:
http://elis-voss.de/contraste/Heft363-Seite5.pdf

Elisabeth Voß
Dipl. Betriebswirtin (FH), Publizistin
NEU erschienen:
"Wegweiser Solidarische Ökonomie ¡Anders Wirtschaften ist möglich!"
2. aktualisierte und wesentlich erweiterte Auflage 2015
Tel.: 0049 - (0)30 - 216 91 05
www.elisabeth-voss.de