[netz-bb] gemeinschaftsrundbrief

Rikarda rikarda at battes.de
Mo Apr 27 11:54:55 CEST 2015

Hallo liebe Permies, Berliner und Freunde,

der neueste Rundbrief zur Vernetzung von Gemeinschaftsinis,
Permakultur-Projekten und Terminen rund um Transition, solidarische Ökonomie
etc. kann als PDF hier herunterladen werden:
http://projektwir.jimdo.com/app/download/11802545623/19.Gemeinschaftsrundbrief.pdf?t=1429704998

Ich freue mich auf feedback und Weiterleitung,

viele Grüße

Rikarda

--
p.s. Nächste Termine wo du mich demnächst treffen kannst:

07.05 ab 18 Uhr: Einführung ins Forum, Raum 17
11.05 ab 19 Uhr: Workshop Moderation, Raum 17
23.04 ab 18 Uhr: Gemeinschaftsstammtisch, Raum17

www.projektwir.jimdo.com