[contraste.netz-bb] Fwd: Eichhörnchen Lesung in Potsdam am 09.4. und in Berlin am 28.7.

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Fr Mär 28 12:37:34 CET 2014

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Eichhörnchen Lesung in Potsdam am 09.4.
Datum: 	Sun, 23 Mar 2014 22:55:40 +0100
Von: 	cecile lecomte <cecile at eichhoernchen.fr>
An: 	destinataires inconnus:;

Hallo

Zur Kenntnis: ich mache am 9. April eine Lesung mit meinem Buch "Kommen
Sie da runter!" in Potsdam:
Die Lesung findet um 19:00 Uhr im Café Madia in der Lindenstrasse 47, in
Potsdam statt.
http://blog.eichhoernchen.fr/pages/Lesungen-mit-Eichhoernchen

Ich habe am Tag darauf eine Gerichtsverhandlung vor dem
Verwaltungsgericht Potsdam - ich verklage den Landgerichtspräsidenten.
Siehe:
http://blog.eichhoernchen.fr/post/Eichhoernchen-gegen-den-Landgerichtspraesidenten

Meine Lesung in Berlin findet erst im Juli, am 28.7. statt.

Gruß vom Eichhörnchen

Cécile

--
Cécile Lecomte