[contraste.netz-bb] Fwd: [Aktive_Berlin_GiB] Aktion morgen gegen PPP 11:00 h vor Verkehrsministerium

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Do Feb 14 18:34:49 CET 2013

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	[Aktive_Berlin_GiB] Aktion morgen gegen PPP 11:00 h vor
Verkehrsministerium
Datum: 	Thu, 14 Feb 2013 18:03:43 +0100
Von: 	Carl Waßmuth <cfwassmuth at gmx.de>
Antwort an: 	aktive-berlin at gemeingut.org
An: 	aktive-berlin at gemeingut.org

*** Treffpunkt: Invalidenstr. 44, 10:30 h ****

hallo zusammen,

morgen um 11:00 h werden wir vor dem Verkehrsministerium eine
bildwirksame Aktion veranstalten. T
Wir protestieren damit gegen den Versuch, kurzfristig die
Autobahnprivatisierung der A7 doch noch durchzusetzen - nachdem PPP im
Niedersachsen Wahlkampf-Thema war und die
schwarz-gelben-Autobahnprivatisierer abgewählt wurden.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns freuen, wenn ihr dazu kommen
könnt!
vermutlich wird das ZDF / frontal231 kommen und filmen.

weitere Hintergründe:

www.gemeingut.org/2013/02/autobahnprivatisierung-bundesregierung-versucht-heimlich-fakten-zu-schaffen/

http://www.taz.de/Teilprivatisierung-der-A7/!110940/

bitte nicht an große verteiler weiterleiten, sondern nur an leute, die
ihr kennt, sonst könnte der überraschungseffekt verloren gehen.

herzliche Grüße:

Carl Waßmuth

Gemeingut in BürgerInnenhand (GiB) e.V.
Weidenweg 37
10249 Berlin

Tel.: +49(0) 30 37300442
Fax.: +49(0) 30 37302296
E-Mail: info at gemeingut.org
<mailto:info%40gemeingut.org?subject=Kontakt%20Gemeingut%20in%20B%C3%BCrgerInnenhand>