[contraste.netz-bb] Fwd: Einladung zur Ausstellungseröffnung "Displaced Places (II)", Galerie imago fotokunst Berlin, 17. August

Elisabeth Voss post at elisabeth-voss.de
Mo Aug 13 11:21:59 CEST 2012

Liebe SoliOekos,
hier die Einladung eines engagierten Attac-Menschen, ist sicher spannend.
LG
Elis.

www.voss.solioeko.de
Mailingliste Solidarische Ökonomie in Berlin-Brandenburg:
Radiosendung "Geld oder Leben" zu Solidarischer Ökonomie:
http://www.contraste.netz-bb.de/
Seit dem 03.08.2012 streiken Flüchtlinge auf dem Heinrichplatz:
https://asylstrikeberlin.wordpress.com/

-------- Original-Nachricht --------