Newsletter SFV-Nordbayern: Test 1 des neuen Newslettersystem Mailman

SFV-Infostelle Nordbayern (info@sfv-nordbayern.de) info at sfv-nordbayern.de
Sa Mai 19 22:00:36 CEST 2018

 [3]

19.05.2018

Liebe Mitglieder und Freunde der Infostelle Nordbayern,
schön das Sie dabei sind bei unserem ersten Mailman-Test an die gesamte
Liste. Ä zwei Teilnehmer.

Dieser Newsletter wurde geschrieben im Mailpostfach
info at sfv-nordbayern.de an die e-Mailadresse
RUNDERTISCH_EE_GROSSERVERTEILER at LISTI.JPBERLIN.DE (Testsystem). Später
wird die Adresse z.B. NEWSLETTER_SFV-NORDBAYERN at SFV-MAIL.DE heissen.
Leider gibts hier keine Rechtschreibfehler.

Die Vorlage liegt im Postfach und kann in Entwürfe kopiert werden. Dann
muss die Vorlage nicht jedesmal neu erstellt werden.
(Wiedererkennungswert)

Ob wir uns daran gewönen wollen weiß ich noch nicht. Aber der Verteiler
kann komplett im Büro in Aachen von Annette gepflegt werden.

Im Verteiler neu begrüßen dürfen wir heute HERWIG HUFNAGEL.

Anworten können auch Ausnahmsweise an mowisch at posteo gesendet werden.

Der zweite Teil folgt dann ein anderes mal. denn jetzt habe ich keine
Lust mehr. Ich mach jetzt FEIERABEND ;-))

Schöne Pfingsttage aus Wemding
--
Mit sonnigen Grüßen
Ihre Ansprechpartner Thomas Biber und Herwig Hufnagel

**********************************************************************************************
SCHAUEN SIE MAL VORBEI:

 [4]

Impressum [1]
Datenschutzerklärung [2]

ABMELDUNG DES NEWSLETTERS

Um den Newsletter wieder abzubestellen, schreiben Sie bitte eine eMail
an info at sfv-nordbayern.de mit dem Betreff "unsubscribe". Danach erhalten
Sie eine Bestätigung per E-Mail, die Sie zurücksenden müssen, um die
Abmeldung abzuschließen.

Links:
------
[1] https://sfv-nordbayern.de/impressum/