Newsletter SFV-Nordbayern: Letzte Testmail vor der Anfrage an die SFV-Zentrale.

SFV-Infostelle Nordbayern (info@sfv-nordbayern.de) info at sfv-nordbayern.de
Mo Mai 21 18:35:06 CEST 2018

 [3]

Mailman-Testverteiler: Thomas Biber, Herwig Hufnagel, Winfried Schenk
und info at sfv-nordbayern.de

21.05.2018

Liebe Mitglieder und Freunde der Infostelle Nordbayern,

so oder so ähnlich würde nun ein Newsletter mit Mailman aussehen.
Gesendet vom Postfach info at sfv-nordbayern.de. Hier befindet sich die
Vorlage zum Newsletter. Die Vorlagen-änderungen sind natürlich jederzeit
möglich und erwünscht. Die Vorlage habe ich an mehreren Orten deponiert.
Damit immer eine Vorlage zur Verfügung steht. Der Versand ist etwas
gewöhnungsbedürftig aber machbar. Ich habe mir eine Anleitung
geschreiben.

Der Newsletter sollte in HTML, also mit Header-Logo, bei Euch ankommen.
Sonst habe ich in der Mailmaneinstellung etwas falsch gemacht.

Ich werde nun eine Anfrage an Susanne senden damit Sie den
SFV-Nordbayern-Newsletter im SFV-Büro in Aachen einrichten kann. Es wird
eine zeitlang dauern bis wir eine Genehmigung vom Vorstand haben und
alles eingerichtet und getestet ist. Aber schaumermal.

Bitte entschuldigt meine Eile aber ohne SFV-Nordbayern-Newsletter sind
wir (fast) nicht handlungsfähig. Darum wünsche ich mir so schnell wie
möglich wieder einen genehmigten Newsletterversand für die Infostelle
Nordbayern.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Pfingstmontag und eine schöne
Arbeitswoche.

--

MIT SONNIGEN GRÜßEN
IHRE ANSPRECHPARTNER THOMAS BIBER UND HERWIG HUFNAGEL

**********************************************************************************************
SCHAUEN SIE MAL VORBEI:

 [4]

Impressum [1]
Datenschutzerklärung [2]

ABMELDUNG DES NEWSLETTERS

Um den Newsletter wieder abzubestellen, schreiben Sie bitte eine eMail
an INFO at SFV-NORDBAYERN.DE mit dem Betreff "unsubscribe". Danach erhalten
Sie eine Bestätigung per E-Mail, die Sie zurücksenden müssen, um die
Abmeldung abzuschließen.

Links:
------
[1] https://sfv-nordbayern.de/impressum/