[Rasgowory] Nix los hier?

Petra Tesch tesch at mixx.de
Die Jul 18 19:47:10 CEST 2006

Liebe Sonja, liebe Listies,

ich kann mich Sonja nur anschließen: 100 Jahre Wickersdorf ist doch ein
schönes Anlass, miteinander ins Gespräch zu kommen. Ich denke, es warten
alle, dass jemand mal den Anfang macht.  Also legt los!

In die rasgowory-Liste haben sich bisher 25 Leute eingetragen. Wenn
jemand eine Mail an die Liste schreibt, kriegt er/sie auch selbst.
Spätestens dann merkt man, ob/dass die Liste funktioniert. Oder - anders
herum - nur wenn man seine eigene Nachricht nicht bekommt, funktioniert
die Liste nicht. Bei Problemen könnt Ihr Euch gern an mich wenden.

Herzliche Grüße

Petra