<div dir="ltr">hi<br><br><div class="gmail_quote"><div dir="ltr">Winfried Neessen <<a href="mailto:wn@neessen.net">wn@neessen.net</a>> schrieb am Mi., 27. Jan. 2016 um 16:07 Uhr:<br></div><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex">Auch wenn Deine Intention gut gemeint ist, fuerchte ich, dass den meisten Lesern hier, wichtiger ist, dass ihre Kunden zufrieden sind, als das man irgend einen Kampf gegen Windmuehlen kaempfen will.<br></blockquote><div><br></div><div>Du siehst schon, dass hier das eighentliche Problem besteht, oder? Wenn man diese Shenanigans nicht mitmacht, sind die Großen gezwungen davon abzulassen. Je mehr man den leichten Weg geht umso größer werden die Probleme mit Mail. Sollte man aus der Geschichte der Mail doch gelernt haben? Wie viele sich damals über AOL aufregten.</div><div><br></div><div>Ich bin da mit Uwe konform. Du gehst ja auch nicht zum Absender, wenn dein Briefträger deine Post in die Mülltonne kippt, weil ihm die Schrift des Absender nicht passt. Das ist eben der Punkt.</div><div><br></div><div>Gruß,</div><div>Björn.</div></div></div>