From p.heinlein at jpberlin.de Sun Jul 18 21:21:35 2004 From: p.heinlein at jpberlin.de (Peer Heinlein) Date: Sun Jul 18 23:19:35 2004 Subject: [Postfixbuch-announce] Neue Mailingliste: mailman-de Message-ID: <200407182121.35153.p.heinlein@jpberlin.de> Nachdem in den letzten Wochen und Monaten verstärkt Mailman-Themen hier in der Liste und in meinem Postfach aufkamen, habe ich eben eine neue deutschsprachige Mailingliste für Mailman-Administratoren ins Leben gerufen. Sie läuft unter mailman-de@listi.jpberlin.de und ist unter http://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/mailman-de erreichbar. Ich hoffe, wir können sie zur besten Anlaufstelle für Mailman-Fragen entwickeln, gleich welchen MTA die Leute einsetzen... Bitte beachtet, daß die Liste "mailman-de" heißt und nicht "mailman"! Letzteres ist ja der reservierte Name einer speziellen Mailingliste von Mailman zu Systemzwecken (Passwortreminder, um ganz genau zu sein). Lieben Gruß, Peer