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<p>google mal: DMARC-Policies yahoo</p>
<p>LG Thomas</p>
<p><br /></p>
<p>Am 06.11.2016 12:56, schrieb Nicolas Hüppelshäuser:</p>
<blockquote type="cite" style="padding: 0 0.4em; border-left: #1010ff 2px solid; margin: 0"><!-- html ignored --><!-- head ignored --><!-- meta ignored -->
<div class="pre" style="margin: 0; padding: 0; font-family: monospace">Schönen Sonntag zusammen!<br /> <br /> Ich versuche immer noch unser Problem zu identifizieren.<br /> Meine aktuelle Arbeitshypothese ist, dass DMARC-Policies für die nicht<br /> empfangenen eMails verantwortlich sind.<br /> <br /> Mailman stellt Konfigurationsoptionen zur Verfügung, mit deren Hilfe<br /> gerade solche Szenarien behandelt werden können. Vielleicht habe ich<br /> damit das Problem also behoben. Wissen kann ich es noch nicht.<br /> <br /> Ich habe noch Nachhilfebedarf was das eMail-Handling generell angeht.<br /> Wenn eine DMARC-Policy die Zustellung einer eMail verhindert, dann<br /> sollte es einen Bounce geben. An wen geht der Bounce? An die<br /> Listenadresse? An den ursprünglichen Absender? Ich habe bislang keine<br /> Bounces bekommen (weder als Absender noch als Listenadmin). Schreibt<br /> Mailman Logfiles? (Mein Provider konnte mir die Frage danach nicht<br /> beantworten...)<br /> <br /> Danke Euch und viele Grüße<br /> Nicolas<br /> _______________________________________________<br /> Mailman-de Mailingliste<br /> JPBerlin - Mailbox und Politischer Provider<br /> <a href="mailto:Mailman-de@listi.jpberlin.de">Mailman-de@listi.jpberlin.de</a><br /> <a href="https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/mailman-de">https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/mailman-de</a></div>
</blockquote>
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