[Mailman-de] Mailman3 killt Mails, wenn mehrere Adressen in der To: oder cc:: stehen

Oliver Gräber o.graeber at jpberlin.de
Do Apr 27 12:59:18 CEST 2023

Hallo Paul,

in den Standard-Einstellungen ist das kein Problem.

Die von padeluun angesprochenen Einstellungen sind bei mm3 unter (leider
nur in Englisch):
Settings -> Message Acceptance

Ich denke aber nicht, dass die dafür verantwortlich sind, da diese nur
steuern, ob Nachrichten an die Liste unter BCC angenommen werden. Also,
wenn die Adresse der Liste in BCC steht oder die Liste selbst anders
heißt (z.B. bei Weiterleitungen).
Falls die Mailinglisten-Adresse aber dort (BCC) stand, ist das
sicherlich die Antwort.

Liebe Grüße
Oli