[Mailman-de] Typische Empfängerprobleme?

GRÜNE-HH --- Christian Schmid christian.schmid at hamburg.gruene.de
Do Okt 20 11:06:16 CEST 2016

Hallo Leute,

> Hallo Nicolas ,

> Und auf outllok.com und gmx.net. ( DMARC-Policy!!)

Ich wollte das mit dem Providern Yahoo und aol noch einmal bestätigen. Genau die Beiden machen auch uns immer wieder Probleme.

Ahoi
Chrisitan

Bündnis 90/DIE GRÜNEN Landesverband Hamburg
Christian Schmid
Technische Administration / Grafik / Veranstaltungen
Burchardstraße 21, 20095 Hamburg
Büro: +4940399252 50 Mobil: +49 160 4975760
Spenden: [ http://hamburg.gruene.de/spende | http://hamburg.gruene.de/spende ] (GLS Bank, IBAN DE61 4306 0967 2023 7275 01 , BIC GENODEM1GLS)