[Mailman-de] Neue Version von Mailman?

Rolf Vonau rh.vonau at gmx.de
Do Mär 19 23:54:19 CET 2015

Hallo,
ich habe gehört, dass in Kürze eine neue Version von mailman
herauskommen soll.
Wo gibt es ausführliche Infomationen über die neuen Features?

Ich frage, weil ich den Digest http://www.psioneering.co.uk, den ich
betreue und der mit selbstgeschriebenen PHP-Scripts arbeitet, eventuell
auf mailman umstellen will.

Die Hauptfragen, die ich habe, sind:
- ist die Sicherheit verbessert? (mailman V. 3.0 gestattet nur, "@ " im
Archiv durch "at" zu ersetzen. Das stört heutzutage aber keinen
InternetKriminellen, die Adressen für Spamming usw. zufinden. Da das
Archiv öffentlich sein soll, möchte ich, dass alle Adressen in der Form
"name@<address truncated>" oder ähnlich erscheinen)
- kann man das Archiv in einer Form gestalten, die in einem Forum üblich
sind  (reine Textzeilen mit den Betreffs als Überschrift, und ohne
lästige HTML-Links zum Text)?

Gruß

Rolf