[Mailman-de] Achtung: Sie haben Mitglieder, die einzelne Nachrichten bekommen wollen, aber dieser Modus ist von Ihnen deaktiviert. Diese Mitglieder bekommen erst dann wieder Nachrichten, wenn Sie den Versand von einzelnen Nachrichten freigegeben haben.

Tilmann Walker tilmann.walker at arcor.de
Mi Apr 1 21:25:49 CEST 2015

Hallo,

für meinen Kanu-Verein habe ich gerade eine neue Mailingliste
eingerichtet, und 54 Einladungen dazu verschickt. Vorher waren erst zwei
Mitglieder testhalber in der Liste.

Daraufhin bekam ich die Fehlermeldung:

[...]

Jetzt ist natürlich die Frage: Wo soll man die Einzelnachrichten
aktivieren können ?

Natürlich geht es doch nur um Einzelnachrichten. So eine Scheiße schon
gleich am Anfang ...

Ich hoffe es gibt mir jemand einen Tip !

Gruß Tilmann

---