[Mailman-de] Fwd: who Befehl

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
So Mär 21 09:21:43 CET 2010

Am Mittwoch 17 März 2010 17:17:12 schrieb Sven Schäfer:

> Ich habe die Einstellungen gesetzt, dass nur der Listenadministrator
>  die Informationen erhalten darf, wer Mitglied der Liste ist.
>
> Also sende ich mit der Adresse (Listenadministrator) an
>  ...-request at ...... ohne Betreff
> im Text:  who passwort

Müßte eigentlich so passen.

> *Das Ergebnis Ihres Kommandos ist unten aufgeführt. Angehängt ist
>  Ihre ursprüngliche Nachricht.
>
> - Ergebnis:
>     Ignoriere non-text/plain MIME Teil

??? Schickst Du die Mail auch als Nicht-Plaintext?

Kann ich diese Mail mal in BCC kriegen?

>     Normale Mitglieder (sofortiger Bezug, keine digests):

Gibt es die denn? Oder sind das alles Leute mit digest?

Eigentlich ist es schon richtig so, wie Du es machst. Ich habe "who"
schon lange nicht mehr genutzt... Es gibt ja Kommandozeilentools :-)

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0