[Mailman-de] Mailman E-Mailadresse ändern ( Möglichkeiten )

Sven Schäfer sven.oo.hilfe at googlemail.com
Mi Mär 17 17:27:07 CET 2010

Liebe Mailmänner, ich bins noch mal.

Letztes Jahr hatten wir das Thema, wie ich am besten eine Mailadresse ändern
kann.
Der Login mit dem Adminpasswort in die .../options/...  klappt ja wunderbar.
Nur irgendwie habe ich da ein kleines Problem. Wenn ich darüber die
Mailadresse änder, muss von der neuen Adresse eine Bestätigung erfolgen. Wie
kann ich es "abschalten" dass die Bestätigung nicht erfolgen muss?

Viele Grüße
Sven