Georg Schilling georg.schilling at sar.de
Mi Mär 17 07:16:41 CET 2010

Am 17.03.2010 00:39, schrieb Carsten Henkel:
> Hallo Zusammen,

Moin Carsten,

> nach einer Server neu Installation durfte ich mailman neu installieren.
> Das BS ist OpenSuse 11.2 Mailman wurde per zypper installiert. Die Liste
> an sich funktioniert wieder. Aber aufs Webinterface kommt man nicht. Die
> mailman.conf ind /etc/apache2/conf.d existiert. Die Pfade sind korrekt.
> Beim starten von mailman per rcmailman start gibt es aber diesen Fehler:
> Warning: the Apache2 webinterface for Mailman has not been activated!
> hat jemand eine Idee was da los ist ?

Schau mal in /etc/sysconfig/apache2 (oder so). Irgendwo musste man dem
Apaches noch den "Schalter" Mailman mitgeben. SuSEconfig im Anscluss
nicht vergessen. ;-)

Grüße,
Georg
--
georg schilling                                     systemhaus SAR gmbh
 tel: +49 2401 9195-33   http://www.sar.de   arnold-sommerfeld-ring 27