[Mailman-de] Komplexeres Problem

Markus Niedermann markus.niedermann at student.kit.edu
Fr Nov 27 09:03:10 CET 2009

Hey, ich hab jetzt die Liste noch zusätzlich zu meiner problematischen
Einstellung noch Emergency eingeschaltet, jetzt werden alle Nachrichten
der moderierten Listenuser gelöscht, und die der nicht moderierten
landen auf der Warteliste für die Moderatoren.

Aber das mit dem approved gefällt mir auch. Muss noch abwägen, was mir
mehr Vorteile oder Nacheile bringt.
Danke für euere Hilfe!

Gruß, Markus