[Mailman-de] Liste duplizieren oder Empfänger exportieren

Paul Ettl paul at ettl.at
Fr Mär 20 13:50:51 CET 2009

Da ich bisher keine einzige Rückmeldung auf meine Frage erhalten habe und
andererseits dies meine erste Mail an die Mailingliste war, bin ich nicht
sicher, ob sie überhaupt durchgekommen ist. Könnte mir bitte irgendwer, der
die Mail erhält, ein Lebenszeichen geben - oder vielleicht doch eine
Antwort?

mit freundlichen Grüßen

Paul J. Ettl

Ettl-Software KEG