[Mailman-de] Postfix mit Mailman unter Debian

Andreas Kienle andreas.kienle at andysoft.de
Di Okt 28 19:28:14 CET 2008

Hi,

das ist nicht für mailman wichtig sondern für dein Postfix und das hast
du mit deinem Eintrag in der main.cf getätigt.
Es nimmt ja dein MTA entgegen und der sollte das dann wissen und
verweist dann auf die einzelnen Scripten in deiner ../../alieases

TIP: Schau dir mal die Aliases an und du wirst verstehen.

cu Andreas Kienle