[Mailman-de] Digest: unterdrücken von content-type und message-id

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Sa Jun 28 10:19:48 CEST 2008

Am Samstag, 28. Juni 2008 schrieb M. Riese LZT:

> Unter der aktuellen Debian läuft Mailman unter root, deswegen hatte ich
> dort auch die crontab.in eingetragen und angepasst ... :-(

Habe ich nicht verstanden, dürfte sich jetzt ja aber auch erledigt haben.

> Gibt es eigentlich ein README.Debian zu Mailman, wie ich es von SuSe
> (für andere Pakete) kenne?

Och menno.

Früher klopfte man noch Sprüche wie "Selbst ist der Mann", heute heißt es
wohl "nicht selbermachen, Mailingliste fragen."

Ist es wirklich soooooooooo schwer ein

find / -name README.Debian

einzutippen um sich die Frage einfach selbst zu beantworten?

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: