[Mailman-de] Sprachauswahl nicht durchgehend

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Sa Jun 14 13:15:18 CEST 2008

Am Samstag, 14. Juni 2008 schrieb M. Riese LZT:

> Inzwischen bin ich auf die lösung des Rätsels gestossen: Die Datei
> listinfo.html lag in englisch vor, aber im deutschen Zweig ... ???
> Ich habe sie, mit den Texten von Mailman.de auf deutsch getrimmt.
> Nun sieht es gut aus.

Äh... äh...

ich gebe ja gerne zu, daß ich nicht zur Debian-Fraktion gehöre, aber
irgendwie kapiere ich gerade nicht, was die Debianer da mit Mailman
gemacht habe.

Wenn ich Mailman unter Debian installiere, dann haben sie die templates
nach /etc/template verschoben und dann finden sich da aber nur die
en-Files. de-Files finde ich ehrlich gesagt gar nicht und ein Paket
mailman-de oder so finde ich auch nicht.

Jetzt verstehe ich auch die immer wieder auftauchenden Fragen wie man
andere Sprachen in Mailman reinkriegt -- andere Distributionen liefern
Mailman halt immer vollständig aus, da stellt sich das Problem
schlichtweg nicht...

Kann mir mal jemand kurz aushelfen wie das unter Debian laufen soll? Wie
kriegt man da die anderen Sprachen rein? Manfred -- woher hast Du die
eigentlich?!

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de