[Mailman-de] als Newsletter nuetzen

Daniela Koller kontakt at danielakoller.at
Mo Nov 12 15:38:32 CET 2007

Hallo Thomas ;o)

>Allgemeine Optionen / new_member_options
>Haken bei "Listenmitgliedschaft nicht öffentlich anzeigen"

Hab ich gefunden, danke schoen ;o)

>keinen Haken bei "Mails des Nutzers immer freigeben und verteilen"

in diesem Wortlaut steht das bei mir nicht, aber das ist vielleicht das
Verteilte Mails dem Nutzer bestätigen

>mutdu testen

Hab ich ;o)

>muss nicht sein, ist aber praktisch
>
>Mitgliederverwaltung / Mitgliederliste
>bei dir selbst machst du den Haken bei "moderiert" raus.

ich finde mich selbst gar nicht - seltsam oder?

>einen Frame mußt du nicht benutzen.
>
>Quelltext als Kopiervorlage für eine eigene htm-Datei:
>Edit the public HTML pages and text files / Allgemeine Informationsseite
>der Liste
>
>ohne Frame:
>in dieser Datei habe ich alle Variablen durch Konstanten ersetzt. Diese
>Seite kann man sogar per e-mail verschicken. Ich hänge die Seite
>probeweise mal an. Es sollte funktionieren, falls hier in dieser Liste
>html-Code zugelassen ist.

Vielleicht steh ich ja auf der Leitung
Also ich habe hier die variablen eingesetzt
http://weihnachtswunsch.com/newsletter.php

Da habe ich die Seite im Mailman editiert:
Edit the public HTML pages and text files / Allgemeine Informationsseite
der Liste
http://lists.weihnachtswunsch.com/mailman/listinfo/weihnachtswunsch

Wenn ich jetzt auf meiner Seite http://weihnachtswunsch.com/newsletter.php
mich eintragen moechte oder eben kuendigen moechte komme ich auf eine
"normale Seite". nicht so wie ich sie editiert habe.

Kann mir mal jemand das Brett vor meinem Kopf wegmachen? ;o)))

Liebe Gruesse
Daniela