[Mailman-de] mailman als newsletter-system

walhalla walhalla at w-4.de
Mon Jan 22 12:28:31 CET 2007

hi,
wie schon erwaehnt, bringt mir das ja nix. aber andere frage / anderer
ansatz: wenn ich mir die x-tausend mails anderweitig personalisiert
generiere und korrekt formatierte textfiles (ist ja ne sache von wenigen
minuten) in irgendeine queue lege, so dass sie "irgendjemand" (mailman?
postfix?) die dort rausholt und nur versendet? ginge denn das irgendwie?

thx & cu

jens

p.s.: wenn irgendjemand noch eine idee hat oder ein newslettersystem
kennt, dass damit fertig wird -> jetzt schon vorab: DANKE! ;)