[Mailman-de] Mailman: Domainwechsel und URL-Probleme

Sascha-Ulf Habenicht saschaulf at avacs.org
Fre Jan 5 17:28:38 CET 2007

Moin,
ich habe Mailman 2.1.9 (Debian etch-Paket) auf eine neue Domain
umgezogen. In der Datei /etc/mailman/mm_cfg.py habe ich die Änderungen
am host vorgenommen (also eine neue Domain), dennoch wird über das
Webfronted noch teilweise mit der alten Domain gearbeitet, was natürlich
nicht funktioniert.

Wo muß ich noch Einstellungen vornehmen ?

Und noch eine zweite kurze Frage: Gibt es ein Webfronted zur Verwaltung
aller Maillinglisten, da ich einige Maillinglisten verwalte und dort
viele Einstellungen gleich sind (bis auf die Mitglieder).
Konsolenbefehle wären mir sogar noch lieber :-)

Danke für das Lesen dieser eMail, und ich würde mich über Antworten oder
Ideen sehr freuen.

MfG
Sascha-Ulf Habenicht

( SaschaUlf at avacs.org / www.Sascha.Habenicht.eu )